top of page

Die Verbindung von kulinarischem

Genuss und gesunder Ernährung:

Unser  Koch als ernährungsberatender Experte

​In einer Welt, in der sich die Bedeutung von gesunder Ernährung immer weiter durchsetzt, gewinnen pflanzliche Ernährungsweisen zunehmend an Bedeutung. In diesem Sinne freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass unser langjähriger Koch nun auch ein ausgebildeter Ernährungsberater ist!

​

​

Wir sind stolz darauf, dass er nun als ernährungs-beratender Experte fungiert und freuen uns, Euch weiterhin erstklassige, nahrhafte und köstliche Speisen zu präsentieren. Lasst Euch von unserer vielfältigen, pflanzlichen Küche inspirieren und entdeckt, wie gesunde Ernährung und Genuss harmonisch miteinander verschmelzen können.

photo_2023-07-31_17-03-01_edited.jpg
20190625-IMG_0608.jpg

Ernährungspläne

Lass' dir gesunde und ausgewogene Menüs erstellen, welche auf deine Ernährungsbedürf-nisse, wie z.B. vegan, glutenfrei oder auch deinem Training entsprechend, angepasst werden.

photo_13_2023-08-14_12-43-20_edited.jpg

Veranstaltungen

Wir kommen zu Deiner Veranstaltung! Egal ob Fitness-Event oder Sommerfest.

Lara Key 20221118 Makrönchen 6.jpg

Kochkurse

Für die Zukunft planen wir auch informative Kochkurse & Workhops anzubieten, sowie Kochabende für dein Event oder für Freunde & Familie.

Lara Key 20221118 Makrönchen 2.jpg

Nährstoffe
& Allergene

Gerne informieren wir über Inhaltstoffe, Nährwerte und Allergene. Lehne dich zurück und genieße deine maßgeschneiderte Beratungssitzung.

Fragen?

bottom of page